Samstag, 1.März 2025 von 9 - 11Uhr
Der Fasching erreicht an diesem Wochenende seinen Höhepunkt, sodass der „Fasching-Bauernmarkt“ die beste Gelegenheit bietet, es sich in den bevorstehenden Faschingstagen mit Schmankerln vom Bauernmarkt besonders gutgehen zu lassen und aus dem Vollen zu schöpfen:
Bratl und Speck, frische Blunz’n, Leberwurst und vieles mehr, gut gereifter Hofkäse aus der Granatz und Alpkäse aus dem Ländle, Joghurtsorten, Frischkäse und selbstgemachte Aufstriche und auch schon der Heringkäs bereichern den „Fasching-Speisezettel“.
Aus vielen Bioprodukten, dem Weidelamm aus Wendling und beim Fisch von der „Hofzeit“ kann gustiert und gewählt werden.
Es gibt noch Äpfel aus dem Obstkeller, Gemüse aus Aschach, frisches Brot und Gebäck, verschiedene Mehlsorten und Müslis, dazu eine schöne Auswahl bei Marmeladen und Imkerhonig.
Frische Bauernkrapfen und Mehlspeisen (Germstriezel, Briochekipferl, usw.) zum Genießen im Mühlencafé oder zum Mitnehmen gehören unbedingt in die Faschingszeit.
Wichtig für eine gute Stimmung sind auch fruchtige Obstsäfte, Qualitäts-Moste und Obst-Edelbrände aus unserer Region.
Der „Fasching-Bauernmarkt“ in der Furthmühle steht für Regionalität, aber besonders beim bunten Treiben auch für Vitalität und Genuss.
Das Mühlen-Café ist für eine „Faschings-Einkehr“ geöffnet!
Vorbestellungen sind unter 0664 73655560 bzw. unter office@furthmuehle.at möglich und sichern das gewünschte Schmankerl!
Foto: Furthmühle Pram

Comentários