top of page
matzner

Juli-Bauernmarkt in der Furthmühle Pram am Samstag, 6. Juli 2024 von 9:00 bis 11:00 Uhr - Letzter Bauernmarkt vor der Sommerpause!

Die letzte Gelegenheit sich vor der Sommerpause noch mit Frischgemüse und regionalen Schmankerln einzudecken.

Die Pramer Imker bieten frischen Blütenhonig an und die Jägerschaft nimmt am Markt gerne Bestellungen für heimisches Rehwild an - mit Zustellung ins Haus.

Auch für die Grillzeit ist am Stand unserer „Fleischbauern“ gut vorgesorgt. Darunter findet sich im Angebot auch Fleisch vom jungen Weidelamm. Frischer Fisch - Forellen vom Zehberger und Welsfilets aus Pötting - passen ebenfalls gut für die Sommerküche.

Heurige Erdäpfel aus Aschach werden wieder erntefrisch angeboten. Dazu wird unser Gemüsebauer knackig frische Gurken, Paprika, Karfiol, Brokkoli, Zucchini, Kohlrabi mitbringen.

Joghurt, Käsevarianten, Hofkäse und Frischkäse aus der Granatz ergänzen den Speisezettel. Man schmeckt die Region und spürt die Frische der Produkte durch die Nähe unserer Erzeuger. Schmackhaftes Bauernbrot, Gebäck und verschiedene Mehle aus der Mayrleitner Mühle sind die besten Voraussetzungen für gesunde heimische Kost.


Säfte, Moste und Obstbrände aus Pram sind vielfach ausgezeichnet und passen in jeden Einkaufskorb.


Verschiedene Mehlspeisen und die begehrten Krapfen von den St. Marienkirchner Bäuerinnen erfreuen Auge und Nase der Besucherinnen und Besucher. Auch ganz frisch zu genießen in geselliger Runde im Mühlen-Café.


Vorbestellungen - vor allem für die schmackhaften „Heurigen“-Erdäpfel und die Fische - sind unter 0664 73655560  oder per E-Mail unter office@furthmuehle.at bis 29. Juni möglich.


Sommerpause im August – Nächster Bauernmarkt: Samstag, 7. September 2024



10 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Kritische Bewertungen können das Ansehen eines Unternehmens stark beeinträchtigen. Kunden teilen ihre Erfahrungen oft online, und Plattformen wie https://de.realreviews.io/reviews/a-dar.com helfen, diese Rückmeldungen zu analysieren. Unternehmen sollten proaktiv mit Kritik umgehen und Verbesserungen umsetzen, um das Vertrauen der Kunden zurückzugewinnen. Ein offener Dialog und schnelle Reaktionen sind entscheidend, um den Ruf des Unternehmens zu schützen und zu stärken.

Edited
Like
bottom of page